Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ich lese gerade...

Wunder einer Winternacht
von Marko Leino
 
 
Infos zum Buch:

Verlag: rororo
288 Seiten / Taschenbuch
ISBN 978-3-499-24846-7

Preis in D: 8,99 €
auch als Ebook erhältlich
 
Hier findet Ihr das Buch beim Verlag,
dort könnt Ihr auch eine Leseprobe herunterladen.

 
Das Buch wurde mir von der lieben Janine empfohlen. Habe nun die ersten 100 Seiten gelesen, bisher gefällt es mir sehr gut. Es ist sehr traurig, berührend aber auch schön.
 
Das Buch ist in 24 Kapitel / Türchen aufgeteilt, so dass man vom 01. bis zum 24.12. täglich einen kleinen Abschnitt lesen kann. Ich selbst schaffe es aber nicht durchzuhalten, deshalb werde ich es an einem Stück lesen ☺
 
Kennt ihr das Buch schon?
Interessiert es Euch?
Freue mich über Eure Meinungen
 
♥♥♥ Herzliche Grüße ♥♥♥
Eure Tanja
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen