Samstag, 20. Dezember 2014

HAPPY NEW YEAR - GEWINNSPIEL



Hallo liebe Bücherfreunde, 


bald ist es soweit, das Jahr 2014 ist fast vorüber und wir freuen und auf ein neues, 
lesereiches und spannendes Jahr 2015!

Aus diesem Grund möchte ich mein neues Gewinnspiel starten!
Der Gewinner darf sich eines der folgenden Bücher aussuchen (habe mich dabei an den Gewinnern des Leserpreises 2014 auf Lovelybooks orientiert):





Was Ihr dafür tun müsst? 

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Eurem Wunschbuch und Eurer Email-Adresse. 

Wer seine Email-Adresse nicht veröffentlichen möchte kann mir auch gerne persönlich schreiben: tanja.buchinger.1@gmail.com. 

Einzige Voraussetzung: Ihr solltet in Europa wohnhaft sein.

Das Gewinnspiel läuft bis 

31.12.2014 - 0.00 Uhr 

Danach wird mit Zettelchen ausgelost :)

Das Buch wird ca. 7 Tage später verschickt, wenn das entsprechende Buch gekauft und bei mir eingetroffen ist.



Wünsche Euch allen viel Glück und Spaß! 
Freue mich schon auf's Verschenken!

Herzliche Grüße, 
Eure Tanja 


30 Kommentare:

  1. Huhu liebe Tanja,
    ich finde es grandios, dass es immer wieder andere Aufmachungen von Gewinnspielen gibt^^
    Ich war dieses Jahr sehr geschockt, dass ich keines der Gewinner-Bücher des Leserpreises bei LB gelesen habe :)

    Daher ist mein Wunschbuch der ersten Platzierungen eindeutig "Die 5. Welle". Ich will mich an die Aliens wagen, denn ich habe noch nichts Schlechtes über das Buch gehört und einige lesen Band 2 ja schon auf Englisch, weil sie die deutsche Fortsetzung nicht abwarten können :D

    Meine E-Mail: andrea.s.89@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ja, Du hast mich inspiriert ;-) hatte schon lange vor mal wieder eines als kleines Dankeschön zu machen, da kam mir Silvester gerade recht, hihi-
      Drücke Dir die Daumen, meine 3 Mäuse dürfen dann die Zettelchen ziehen.

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo du <3

    Tolles Gewinnspiel :) Vonden sechs Büchern habe ich nur "Silber" gelesen ;) Aber das Buch von Lori Nelson Spielman haben wir zuhause - Ich hüpfe für "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes in den Lostopf :) Ich habe leider noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen :(

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Mila <3

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mila,

    eine gute Wahl, habe das Buch regelrecht verschlungen :-) viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse,
    tolle Aktion! Ich möchte auch mal mein
    Glück versuchen und hab mich für "Morgen kommt ein neuer Himmel" entschieden. Ich weiss das Buch hat Dich berührt und wir haben ja viel gemeinsam.;)
    Dickes Bussi
    Deine Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,

      schön das Du auch mitmachst :-)
      ja das Buch hat mich wirklich berührt, es war so richtig traurig-schön.

      Liebe Grüße und Bussis,
      Tanja ♥

      Löschen
  5. Ich schon wieder ;)

    Eine schöne Aktion, die du dir da ausgedacht hast. Ich versuche auch mal mein Glück und springe für Passagier 23 von Sebastian Fitzek in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana,

      freue mich immer von Dir zu lesen :-) danke, es freut mich das Dir meine kleine Aktion gefällt.
      Haben diesen Fitzek noch nicht gelesen, da ich seine anderen Bücher so gerne mag, werde ich mir dieses Buch wohl auch bald kaufen.
      Wünsche Euch allen viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  6. Hallo Tanja:)

    Ich würde gerne für die 5.Welle in den Lostopf hüpfen, habe schon sehr viel Positives über dieses Buch gehört!

    LG und schöne Weihnachten!
    Anne
    webmaster@anneblogt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,

      freue mich das Du mitmachst :-)
      Wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten.

      Liebe Grüße,
      Tanja ♡

      Löschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    ich würde gerne für "Morgen kommt ein neuer Himmel" in den Lostopf hüpfen. Ich habe sehr viel gutes gehört und würde gerne selber meine Meinung dazu bilden.
    Meine E-Mail-Adresse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Ein sehr schönes Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadja,

      schön das Du auch mitmachst :-)
      Habe das Buch auch im Regal stehen und fand es klasse.

      Liebe Grüße,
      Tanja ★

      Löschen
  8. Hallo Tanja,

    ich habe deinen lieben Kommi auf meinem Blog gefunden. ♥
    Deine Schneeflocken find ich ja auch ganz zauberhaft. Ich habe mich sehr gefreut, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. ♥

    Dein Neujahrsgewinnspiel klingt super und ich versuche einfach mal mein Glück für das Buch:
    Morgen kommt ein neuer Himmel.

    Das Buch steht schon lange auf meiner WL und interessiert mich sehr.

    Ich werde garantiert öfter auf deinem Blog vorbeischauen. Ich fühl mich wohl hier ;)
    Bis bald also.

    LG
    Lilly

    Meine Email: info@lillymcleod.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lilly,

      danke für Deinen Besuch ♥ und das Kompliment, schön das es Dir hier gefällt!

      Toll das Du auch mitmachst! Mir hat das Buch super gefallen und ich gebe es auch nicht mehr her ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  9. Hallo noch mal liebe Tanja,

    da ist die Verlockung einfach zu groß! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und versuche mein Glück. :)
    Auch ich würde gerne für "Morgen kommt ein neuer Himmel" in die Lostrommel hüpfen! Das Buch steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste und muss unbedingt in mein Regal einziehen! :)
    Meine Mailadresse: lesebonbons@web.de
    Ganz liebe Grüße und weiterhin einen schönen Tag!
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      schön das Du auch mitmachst. Bin froh die richtigen Bücher ausgesucht zu haben, so das für jeden etwas dabei zu sein scheint :) habe das Buch verschlungen und werde es auch behalten.

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  10. Huhu Tanja,
    das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel und finde es sehr gut, dass du den Gewinn an die LB Gewinner ausrichtest! Ehrlich gesagt waren mir diese nämlich nicht wirklich bewusst!
    Über den Passagier 23 haben wir uns ja bereits ausgetauscht oder war das Fitzek allgemein! Ich bin mir gerade unsicher! *kopfschüttel
    Mein Wunschbuch wäre "Morgen kommt ein neuer Himmel". Hast du es vielleicht schon gelesen? Die Rezensionen hierzu klingen ja wirklich vielversprechend!
    Wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und komm gut ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen sollten!
    Liebe Grüße
    Steffi
    mail(at)buecher-bloggeria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      toll das Du auch mitmachst!
      Wir hatten wegen Fitzeks "Noah" geschrieben, weil das so ganz anders war als seinen letzten Bücher und kein richtiger Thriller mehr, schau mal hier:

      http://tanjasbuecher.blogspot.de/2014/12/rezension-noah-von-sebastian-fitzek.html

      Gute Wahl, habe das Buch sehr gerne gelesen und hoffe im Fall eines Gewinns gefällt e Dir auch :)

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
    2. Guten Morgen Tanja,
      stimmt! Es war Noah, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade den Passagier beendet! :) Den Inhalt wusste ich noch, allerdings nicht mehr den Auslöser :D
      Dann bin ich mal gspannt und warte nun das Ende des Gewinnspiels ab!
      Daumen drücken ist angesagt!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Na klar, drücke Euch allen die Daumen :) um ganz und gar unparteiisch und fair zu sein lass ich meine kids die zettelchen ziehen :-D

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  11. Ui, Tanja, was seh ich denn da? So ein tolles Gewinnspiel!? - Da muss ich mir doch auch gleich einen Platz im Lostopf sichern. ;-P

    Und da ich bereits "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen habe und "Eine Handvoll Worte" schon auf meinem SuB auf mich wartet, entscheide ich mich jetzt für "Weit weg und ganz nah"! ;D

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Janine,

    na klar, hüpf mit in den Lostopf :-) umso mehr, umso spannender wird es :-)
    Bin gespannt. Ein tolles Buch hast Du Dir ausgesucht, ich lieeeebe Jojo Moyes Schreibstil und habe dieses Buch damals sofort vorbestellt.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin auch sehr gut. Ist auf jeden Fall angenehm, schön flüssig und auch mitreißend. - Obwohl mir die Geschichte in "Ein ganzes halbes Jahr" nicht so sehr zugesagt hat, möchte ich dennoch weitere Bücher von ihr lesen. :-)

      Tut mir leid, ich sehe gerade, meine E-Mail Adresse habe ich ganz vergessen:

      janine.brandstetter@gmx.at

      ♥ Schönen Tag wünsch ich dir!

      Löschen
  13. Huhu,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Gerne möchte ich auch an deinem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen. Deine Auswahl ist wirklich klasse. Besonders interessiere ich mich dabei für "Die 5. Welle".

    Liebe Grüße
    Caro von http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,

      schön das Du auch vorbei schaust :) drücke Euch allen die Däumchen und schau auch gleich mal bei Dir vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  14. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich das Ihr alle dabei seid! ♥

    Mich hat eine E-mail von der lieben Birgit erreicht. Da Sie hier nicht angemeldet ist, veröffentlich ich nach Rücksprache mit ihr die Email, damit auch sie die Chance hat beim Gewinnspiel dabei zu sein:

    hallo tanja,

    ich möchte gerne bei deinem tollen gewinnspiel mitmachen, habe aber leider
    keines der untengenannten profile, so daß ich meinen kommentar per email
    schicke ( kann natürlich gerne veröffentlicht werden)

    zwei der ausgewählten bücher habe ich bereits – gewinnen würde ich sehr sehr
    gerne Silber von Kerstin Gier…sie ist eine der tollsten deutschen autorinnen finde
    ich…

    meine email-adresse ist: schrabi@freenet.de

    liebe grüße und wunderbare weihnachtstage sowie einen guten rutsch J
    Birgit Schramm

    AntwortenLöschen
  15. Na gut, wenn du schon so fragst, nehm ich auch mit teil :D

    Mein Wunschbuch wäre "Die 5. Welle ;)

    und noch die Mail-Adresse hinterher:
    kaisu@das-gothic-forum.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    was für tolle Bücher du zum Jahresende verlost - spitze und da mich gerne mit und hüpfe für "Passagier 23" in den Lostopf. E-Mail: leseratteug6@gmail.com

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,

    gerne versuche ich auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel! Bei den tollen Büchern kann ich mich ja kaum entscheiden, aber ich probier mein Glück mit "Morgen kommt ein neuer Himmel"
    Email: stephie0307@gmail.com

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen