Donnerstag, 1. Januar 2015

☆★☆ Auslosung Gewinnspiel ☆★☆


Hallo liebe Bücherfreunde, 

ich wünsche Euch von  Herzen ♥ ein frohes, gesundes und glückliches  Jahr 2015 mit vielen schönen Momenten und Lesestunden!



Das neue Jahr hat begonnen, deshalb möchte ich auch nicht länger warten und Euch den Gewinner meines kleinen Gewinnspiels präsentieren.

Alle Teilnehmer stehen auf einem kleinen Zettel,
meine 3 kleinen Helfer, durften ganz unparteiisch jeweils einen Zettel ziehen ☺




Aus diesen habe ich wiederum einen Gewinner gezogen




Und gewonnen hat...TROMMELWIRBEL...




!! Sarah von LeseBonbons !!

Herzlichen Glückwunsch an Sarah und vielen Dank an Euch alle fürs mitmachen! 
Werde das Buch heute bestellen, sobald es da ist und ich die Adresse habe, geht es auf Reisen ☺

Liebe Grüße, 
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich mache einen Freudentanz! :) Allerherzlichsten Dank an dich und deine kleinen Helfer!
    Meine Mail ist schon verschickt.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr

    LG Anne

    AntwortenLöschen