Donnerstag, 8. Juni 2017

Unpacking: Mikka's Gewinnspiel


Liebe Bücherfreunde,

ich konnte es kaum glauben, als Mikka von Mikka liest das Leben mir schrieb, dass
ich bei Ihrem Gewinnspiel gewonnen habe. Nicht nur weil ich die Idee, sich mit dem Thema Diversität (Definition laut Wikipedia: Konzept der Soziologie, das für die Unterscheidung und Anerkennung von Gruppen- und individuellen Merkmalen benutzt wird) auseinander zu setzen super fand,  sondern weil mich auch jedes einzelne dieser Bücher neugierig gemacht hat.

Daher möchte ich an dieser Stelle noch einmal DANKESCHÖN sagen 💐💛

Hier möchte ich Euch ein wenig an meinem Unpacking teilhaben lassen:














 




















Oben drauf gab es zu den tollen Büchern noch praktische Post it's, Magnetlesezeichen und eine wunderschöne Duftkerze dazu 😊 . Danke liebe Mikka!
 
Liebe Grüße und bis bald,
Eure Tanja ♥

8 Kommentare:

  1. Huhu Tanja =)

    Ooooohhhhh was für wundervolle tolle Bücher das doch sind! Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    oh, schön, es ist alles gut angekommen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      ja, alles heil angekommen :-)
      1.000 Dank nochmal ♥
      LG, Tanja

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller Gewinn. Da würde ich definitiv auch gerne zugreifen.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      habe mich auch riesig gefreut :-)
      Nun freue ich mich schon auf's Lesen ♥

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    ein tolles Paket, Glückwunsch nochmal. Und viel Freude beim Lesen.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen