Montag, 8. Mai 2017

Frage zur Harry Potter Reihe :-)

Hallo liebe Bücherfreunde,

heute mal ein etwas anderer Post von mir ;-)
Nun habe ich schon einige Internetseiten durchstöbert, bisher jedoch leider erfolglos.

Da mein Sohn mittlerweile auch die Harry Potter Bücher liest, bin ich auf der Suche nach der kompletten Reihe auf deutsch, also Band 1-8 und vor allem "zusammenpassend" :-)

Bisher finde ich die komplette Reihe in zusammen passender Aufmachung nur auf englisch.
Habe ich die deutsche Fassung übersehen?

Über Tipps würde ich mich freuen! :-)

Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥


7 Kommentare:

  1. Huhu!

    Es gab zwei Ausgaben im Schuber, einmal Taschenbuch und einmal Hardcover, aber die kriegt man nur noch gebraucht und da sind sie meist schweineteuer, wenn man sie in einem halbwegs guten Zustand haben möchte...

    Taschenbuch:

    "sehr gut", €89,99
    http://www.ebay.de/itm/Harry-Potter-Potter-Box-von-Rowling-Joanne-K-Buch-gebraucht-/152540597243?roken=cUgayN

    "wie neu", €109,29
    https://www.rebuy.de/i,1732300/buecher/harry-potter-potter-box-joanne-k-rowling

    "sehr gut", €116,26
    http://www.medimops.de/rowling-joanne-k-harry-potter-potter-box-taschenbuch-M03551553491.html

    "sehr gut", €119
    http://www.ebay.de/itm/Harry-Potter-J-K-Rowling-Band-1-7-komplett-im-Schuber-Sammleredition-/322457338752?roken=cUgayN

    Hardcover im Schuber:

    "sehr gut", €319,90
    http://www.ebay.de/itm/Harry-potter-deutsch-Sammlung-im-Schuber-band-1-7-TOP-Zustand-Buch-Bucher-1-7-/272633600776?roken=cUgayN

    Hardcover ohne Schuber, aber zueinander passend:

    "gut", €54,90
    http://www.ebay.de/itm/Harry-Potter-Buchersammlung-Band-1-7-komplett-und-gebunden-/272470113717?roken=cUgayN

    "sehr gut", €66,90
    http://www.ebay.de/itm/Harry-Potter-Buchersammlung-Band-1-7-sehr-guter-Zustand-vollstandig-/272474075805?roken=cUgayN

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mikka,

      herzlichen Dank, dass Du Dir solch eine Mühe gemacht hast!!♥ :)
      Unglaublich, wie hoch die Preise teilweise geschossen sind.
      War auf der Suche nach der kompletten Reihe (also mit Band 8).
      Muss nicht im Schuber sein, aber einheitlich wäre toll.
      Wenn ich die einzelnen HC kaufe, passt Band 8 nicht dazu :(

      Liebe Grüße, Tanja ♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    nun liest dein Bub also auch HP. ;-)
    Also wir haben die Teil 1-7 in der HC-Version im Regal stehen, die es wohl mittlerweile auch als TB-Ausgabe gibt.
    Suchst du eine Sonderausgabe oder den Schuber ?
    Die verzweifelte Suche mit der Sonderausgabe kenne ich von Skulduggery.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)

      jaaaa, nun liest er die Reihe auch und verschlingt sie quasi :) Das freut mich unheimlich. Da habe ich gleich einen reread der Reihe gestartet ♥
      Bald hat er Geburtstag, da wäre es natürlich eine tolle Geschenkidee die Potterbücher eines nach dem anderen auf seinem eigenen Regal einziehen zu lassen.

      Er ist auch ganz begeistert von der illustrierten Ausgabe des ersten Bandes. Für 27€ eine super Geschenkidee von Mama und Papa zum Geburtstag ;-)

      Liebe Grüße und bis ganz bald, Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    vielleicht ist das Problem, dass es 7 Bände sind, keine 8. Nur die Verfilmung wurde auf 8x aufgeteilt, wegen umfangreichem 7. Band.
    Viel Vergnügen beim Lesen
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie zählt, "Harry Potter und das verwunschene Kind" mit, oder? :-)

      Löschen
    2. Ja genau Mikka, das habe ich mit Band 8 gemeint :) sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

      Löschen