Montag, 2. November 2015

Lesemonat Oktober 2015


Mein Lesemonat Oktober 2015


Hallo liebe Bücherfreunde, 

zuerst gibt es wieder ein wenig Statistik:

gelesene Bücher: 4
gelesene E-Shorts: 1
gehörte Hörbücher: 1
insgesamt gelesene Seiten: 1.820
durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 59

Die Bücher: 
1. Glück und Glas
Zur Rezi: *klick*


2. City of Fallen Angels
Zur Rezi: *klick*


3. Die Stille unter dem Eis
Zur Rezi: *klick*


4. Die tödliche Tugend der Madame Blandel
Zur Rezi: *klick*


Das E-Short:
1. Die Gärten von Rom 
Zur Rezi: *klick*


Hörbuch:
1. Machoman 


Kennt Ihr eines der Bücher?
Wie haben sie Euch gefallen? 
Freue mich auf Eure Meinung! 

Liebe Grüße, 
Tanja ♥

6 Kommentare:

  1. Kenne keins der Bücher aber Glück und Glas reizt mich schon sehr! :) Hat es dir denn gefallen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      ja sehr, es hat von mir die beste Bewertung erhalten :) kann es Dir wirklich
      ans Herz legen. Vielen Dank für Deinen Besuch ♥

      Wünsche Dir eine schöne Woche,
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    ich kenne nur "City of Fallen Angels" und mag die Chroniken der Unterwelt-Reihe sehr gern.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für's vorbei schauen :) ja, ich mag die Reihe auch
      sehr gerne und hoffe sie noch in diesem Jahr beenden zu können.
      Sind ja "nur" noch 2 Bände :)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Huhu :)
    ich kenne auch nur Chroniken der Unterwelt. Die ersten drei Bände haben mir gut gefallen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich auch weiterlesen möchte. Mal schauen! :)
    Liebe liebe Grüße! Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      danke für Deinen Besuch :) Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen