Sonntag, 7. Juni 2015

Lesemonat April 2015

Mein Lesemonat April 2015

Hallo liebe Bücherfreunde, 

diesmal kommt mein Lesemonat aus zeitlichen Gründen etwas verspätet daher. 
Trotzdem möchte ich Euch meine gelesenen Bücher natürlich nicht vorenthalten. Los geht's:

Insgesamt sind es 8 Bücher geworden
Gelesene Seiten im April: 3095
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 103


1. Nur wenn Du mich liebst von Joy Fielding  

Zur Rezi: *klick* 

2. Ziemlich unverbesserlich von Frauke Scheunemann
 
Zur Rezi: *klick* 

3. Tante Poldi von Mario Giordano 
Zur Rezi: *klick* 

4. Beautiful Oblivion von Jamie McGuire
Zur Rezi: *klick* 

5. Mein zauberhaftes Cafè von Jana Seidel
Zur Rezi: *klick*

6. Dear Sister (Band 1) von Maya Shepherd

Zur Rezi: *klick* 

7. Spinnentanz (Band 2) von Jennifer Estep
Zur Rezi: *klick* 

8. Für immer und einen Tag von Amanda Brooke
Zur Rezi: *klick* 

Insgesamt bin ich mit diesem Lesemonat sehr zufrieden, 
da mir alle Bücher gut gefallen haben und kein einziger "Flop" dabei war ☺ Kennt Ihr eines der Bücher? 
Wie hat es Euch gefallen? Freue mich über jeden Kommentar! 

Liebe Grüße, 
Eure Tanja ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen