Samstag, 20. September 2014

Erinnerung an mein kleines Gewinnspiel




Erinnerung an mein kleines Gewinnspiel :-)
Nur noch wenige Stunden bis zum Ende: 


Gewinnspiel 


Hallo ihr Lieben, 

um meine im volleren Bücherregale zu schonen
und Euch an meinen schönen Büchern teil haben zu lassen,
habe ich beschlossen ein kleines Gewinnspiel zu starten. 

Ich verlose hier das am 18.08.2014 erschienene Buch
"Männer wie Männer, Frauen wie Frauen" von Marja-Liisa Vartio,
gebundene Ausgabe.

Image

Wer meine Rezi gelesen hat, weiß dass es mir sehr gut gefallen hat :)
Hier kommt ihr, falls ihr möchtet nochmal zur Rezension.

Das Buch wurde von mir einmal gaaanz vorsichtig gelesen und da ich ja eine Buchliebhaberin bin, sieht es aus wie neu :-) 

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 20.09.2014 um 20.00 Uhr.

Was ihr dafür tun müsst?
Jeder der gerne teilnehmen möchte, sollte mir einen kleinen Kommentar da lassen und mir kurz schreiben, auf welches Buch ihr euch im Herbst am meisten freut.

Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, oder ein Einverständnis der Eltern vorlegen.
Außerdem kann das Buch nur an eine Adresse in Deutschland versendet werden. 

Der Gewinner / die Gewinnerin wird dann, mit meinen Kindern als Glücks-Feen :-) ausgelost. 

Ich freue mich sehr auf Eure Beiträge und wünsche Euch viel Spaß!

Herzliche Grüße, 

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen