Donnerstag, 28. August 2014

Seelen von Stephenie Meyer




REZENSION:
Ein wunderschönes Cover!Nachdem ich mittlerweile auf Grund der Twighlight Bücher ein großer Fan von Stephenie Meyer bin, war es für mich ein "Muss" dieses Buch zu lesen. Den Anfang des Buches empfand ich etwas schleppend. Es ging lange um die Vorgeschichte, sowie die Implantation der Seelen.
Als aber die Kommunikation zwischen Körper und Seele begann, habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen. Man konnte sowohl mit der Protagonistin Mel, als auch der implantierten Seele mitfühlen. Die beiden sehr verschiedenen Charakter waren sehr gut umschrieben. Das Buch lies sich flüssig und leicht lesen. Auch das Ende, mit dem ich so nicht gerechnet hatte, hat mir sehr gut gefallen. Ein Buch das ich in meinem Bücherregal nicht mehr missen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen