Montag, 3. Juli 2017

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten.
Man kann also auch an jedem anderen Wochentag dabei sein
 😊


Heutige Montagsfrage:

Gibt es ein Buch, bei dem Du nach dem lesen sofort wusstest, dass Du es noch einmal

lesen würdest?

Ja, die gab es 😊. Als erstes musste ich an dieses hier denken:





















Inzwischen habe ich es tatsächlich auch schon dreimal gelesen.

Ansonsten fallen mir da spontan noch Stolz und Vorurteil (ebenfalls mindestens 3 mal gelesen) und die Harry Potter Bücher ein (welche ich aktuell noch einmal zusammen mit meinem Sohn lese) und ja...ich gebe es zu...die Twilight Reihe  😉

Bin gespannt welche Bücher Ihr nennt und werde gleich mal stöbern.

Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    bei mir ist Harry auch schon mehrfach gelesen, erst mit meinen Kindern, dann alleine. Bei dir geht es ja genau andersrum! :-)

    Ich würde die Gablé Bücher alle noch einmal lesen.
    Doch der Zeitfaktor spricht dagegen.

    Mein Beitrag

    Viele liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      da komme ich Dich gleich mal besuchen :)

      LG, Tanja

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    Feuer & Stein werde ich im August zum ersten mal lesen.

    HP ist heute Standartantwort. Habe ich aber nicht genannt. Ich hab es aber bereits komplett dreimal gelesen und beim letzten mal dachte ich dann aber doch: Jetzt reicht es auch.

    Twilight hab ich bisher zwei mal gelesen, aber mittlerweile würde ich nur noch Teil 1 noch mal lesen. Der Rest sagte mir nicht mehr so zu.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/03/montagsfrage-85-buecher-zum-noch-mal-lesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corly,

      oh okay, dann ging es wohl mehreren so ^^
      Schau auch gleich mal bei Dir vorbei.

      LG, Tanja

      Löschen
  3. Huhu :)

    Harry Potter habe ich tatsächlich auch mehrmals gelesen, aber das ist schon echt lange her.
    Feuer und Stein läuft mir immer wieder über den Weg, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. :)

    Hier geht's zu meinem Post:
    https://tthinkttwice.wordpress.com/2017/07/03/montagsfrage-ein-buch-mehrmals-lesen/

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miri,

      kann es Dir nur empfehlen ;)
      Schau auch gleich mal bei Dir vorbei.

      Liebst, Tanja

      Löschen