Montag, 16. Januar 2017

♥ Montagsfrage ♥


Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten.
Man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten 😊

Heutige Montagsfrage:

Fühlst Du Dich hin und wieder von Deinem SuB gestresst oder gefällt es Dir immer viel Auswahl da zu haben?

Um ehrlich zu sein, bin ich hin und her gerissen.
Im Grunde bin ich sehr froh darüber, immer eine gewisse Auswahl ungelesener Bücher im Regal stehen zu haben. So kann ich je nach Lust und Laune das jeweilige Genre wählen und los lesen, wenn mir danach ist :) Anderseits find ich es natürlich schade, wenn so manches Buch langsam Staub ansetzt. Insgesamt bin ich dennoch sehr froh einen SuB zu besitzen 😏

Und wie geht es Euch?
Liebste Grüße,
Eure Tanja ♥

Kommentare:

  1. Huhu!

    Huch, das ist ja fast die gleiche Frage wie die, die morgen bei "Gemeinsam Lesen" gestellt wird! Ist ja ulkig... Ich liebe meinen SUB, aber es ist wirklich mal Zeit, ein paar alte Schätzchen abzustauben und zu lesen. :-)

    Ich habe dich für den "Goodreads-TAG" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst - natürlich nur, wenn du Lust dazu hast.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mikka,

      das ist wirklich lustig, ist mir noch gar nicht aufgefallen :)
      Mir gefällt mein SuB auch mehr, als das er mich belastet.

      Vielen Dank fürs taggen :) ich versuche auf jeden Fall mitzumachen, hoffe das gelingt mir zeitnah ^^

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    auch ich lass mich von meinem herzallerliebsten SuB nicht stressen, denn dort liegen ebenfalls nur Bücher, die ich auf jeden Fall lesen werde. Ich halte meinen SuB stets in Maßen und lese ihn konsequent ab, wenn er in schwindelnde Höhen abzudriften versucht.

    Sei lieb gegrüßt,

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      dann geht es uns beiden ja sehr ähnlich :)
      Vielen Dank für Deinen Besuch, werde auch gleich mal wieder bei Dir stöbern.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Hallo Liebes,
    es gab eine Zeit, da durften ganz viele Bücher mit zu mir nach Hause, denn schließlich hatte ich Platz, war neugierig und irgendwann - so dachte ich - werde ich schon dazu kommen, sie zu lesen.
    Nun ja...bei einigen hat das funktioniert. Doch irgendwann musste ich mir eingestehen, dass dies nicht bei allen so sein wird. Ständig kommen neuen Bücher heraus...und das ich nicht einfach so daran vorbeigehen kann, muss ich sicher nicht erwähnen.^^ So habe ich mich von einigen ungelesenen Büchern getrennt, damit ein besseres Gleichgewicht entsteht.
    Liebste Grüße und eine zauberhafte Woche wünsche ich dir. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      das klingt sehr nachvollziehbar und vor allem sehr vernünftig :)
      Einfach schlimm diese magische Anziehungskraft der Bücher ^^
      Liebste Grüße, Tanja ♥

      Löschen