Montag, 11. Juli 2016

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten. Man kann also an jedem
beliebigen Wochentag antworten. 

Heutige Montagsfrage:
Wenn Du einen Krimi / Thriller o.ä. liest, machst Du Dir selbst Gedanken darüber, wer der Mörder / Täter ist, oder lässt Du Dich prinzipiell vom Autor überraschen?
Das passiert bei mir automatisch während ich lese :-)
ich grüble also unterbewusst bereits mit. 

Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥

 

1 Kommentar:

  1. Hey Tanja :-)

    genau so ist es auch bei mir. Ich mach mir da keine gesonderten Gedanken drüber, sondern auch bei mir passiert das automatisch. Meistens habe ich allerdings jemand falschen im Verdacht :D

    AntwortenLöschen