Montag, 20. Juni 2016

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. 
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten. Man kann also an jedem 
beliebigen Wochentag antworten. 
Heutige Montagsfrage:
Magst und liest Du Gedichte / Gedichtbände?
Heute ganz kurz und knapp: Nein :-)
Gedichtbände gehören nicht zu meinen bevorzugten Genres.
Zwar mag ich einzelne Gedichte ganz gerne,
lese aber keine ganzen Bände und besitze auch keinen.
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    nun komme ich doch noch dazu, bereits jetzt deine Antwort zu lesen. Meine Tochter hat die Tür zugemacht und möchte nicht gestört werden beim spielen :-)
    Ganze Bände lese ich tatsächlich auch nicht gerne - da fehlt mir die Geduld bzw. die Ruhe. Einzelne hingegen mag ich, lese aber nicht aktiv. Eher stolpere ich zufällig darüber :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das wir uns bei der Antwort einig sind, hast du ja schon gesehen, aber ich komme doch gerne auf Gegenbesuch vorbei. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mehr Gedichte lesen und frag mich seit der Montagsfrage, warum ich das eigentlich nicht tue ... Wahrscheinlich ein ganz schwerer Fall von "So many books, so little time" ...

    AntwortenLöschen
  4. Welche Gedichte haben dich besonders berührt :-) Ich mag die Form, aber meistens sind die zu eindringlich oder zu kryptisch.

    AntwortenLöschen