Montag, 23. Mai 2016

♥ Montagsfrage ♥

 
Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. 
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten. Man kann also an jedem 
beliebigen Wochentag antworten.
 
Heutige Montagsfrage:
Hast Du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?
 
Diese Frage kann ich kurz und knapp mit "ja" beantworten :)
 
Zwar kann mich spontan an kein bestimmtes Buch erinnern, es kommt aber hin und wieder vor.
 
Besonders nach spannenden Krimis oder Thrillern ^^
 
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥
 

Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    ich träume auch hin und wieder von den Büchern, die ich lese. Allerdings kann ich mich danach nur selten an Details erinnern, meist weiß ich nur noch, wer vorkam und wo wir waren. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli,

      so geht's mir auch ^^
      Schau gleich mal bei Dir vorbei.

      LG, Tanja

      Löschen
  2. Ich hoffe, das sind dann bei dir nicht nur Alpträume. Ich lese ja oft extrem spannende Bücher lieber ganz schnell aus (auch wenn mir schon die Augen zufallen), damit ich nicht davon träume. Zuletzt vor ein paar Tagen geschehen bei Still von Zoran Drvenkar ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      was ich genau träume, weiß ich hinter leider selten noch, aber es sind nur gaaaaanz selten gruselige Träume :)
      Wenn ich ein Buch beendet habe, bin ich aber auch beruhigter, dass kann ich gut nachvollziehen.
      LG, Tanja

      Löschen
  3. Hallo Liebes ;-)
    Ich bin mir (wie du) sicher, dass ich schon von einem Buch und dessen Inhalt geträumt habe. Aber ich kann weder sagen, von welchem oder gar was.^^ Aber dies trifft auf meine Träume im Allgemeinen zu. Ganz selten, dass ich mich noch an etwas erinnern kann (außer daran, dass ich geträumt habe).

    Habt ihr den Umzug gut überstanden und euch eingelebt ? Geht es euch gut ?

    Fühl dich umarmt und gebusselt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      so geht's mir auch :) ich weiß "das" ich geträumt habe, aber nicht mehr (oder nur ganz selten) "was" :)

      Danke, der erste Umzug (zu meinen Eltern) ist gut überstanden.
      Wir hoffen unser Häuschen wird in ca. 4 Monaten fertig sein, dann steht der nächste Umzug an ^^

      Liebste Grüße, Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,

    nein, ich habe keine Träume von den Geschichten aus meinen Büchern. Als Kind aber schon, da hatte ich Albträume vom gefährlichen Räuber Hotzenplotz.

    Herzlichst,

    Nisnis

    AntwortenLöschen