Dienstag, 17. Mai 2016

♥ Montagsfrage ♥


Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. 
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten. Man kann also an jedem 
beliebigen Wochentag antworten. 
 
Auch diesmal schaffe ich es erst am Dienstag zu antworten ^^ wir waren gestern den
ganzen Tag unterwegs und haben den Pfingstmontag erst im Keltenmuseum und anschließend
bei einem Waldspaziergang genossen.
 
Montagsfrage vom 16.05.2016:
Unverhofft reich - welches Buch ist Euch nur durch Zufall in die Hände gefallen und
entpuppte sich als großartig?
 
Da fällt mir spontan "Die Widerspenstigkeit des Glücks" ein.
Ein Buch, dass ich zufällig beim Stöbern entdeckte und welches mich spontan packen konnte.
HIER findet Ihr meine Rezi zum Buch.
 
 
Nun bin ich auf Eure Antworten gespannt :-)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebste Tanja

    Jedes Mal, wenn ich bei dir stöbere, besteht "Wunschlistenexplosionsgefahr" bei mir. Du hast immer so tolle Bücher bei dir liegen, dass ich direkt einmal vorbei kommen und mich bitte bedienen möchte. Alle deine Empfehlungen bis jetzt waren fantastisch und ich kann mir immer so viele Inspirationen holen bei dir. Auch vom "Tödlichen Tanz" war ich total begeistert. Den Tipp hatte ich mir ja bei dir geholt und "Die Widerspenstigkeit des Glücks" notiere ich mir jetzt auch gleich in mein Wunschlistenbuch :-)

    Vielleicht hast du ja Zeit, morgen wieder bei meinem gemütlichen Lese-Miteinander mitzumachen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man...wie viele Male habe ich jetzt "bei dir" und "bei mir" geschrieben. Peinlich, peinlich :-)

      Löschen
    2. Hallo Liebes,

      vielen Dank für Deine lieben Worte ♥ das freut mich wirklich sehr :)
      Genau das finde ich so schön am bloggen!
      Schau gleich mal bei Dir vorbei.

      Liebst, Tanja

      Löschen
    3. Stimmt schon, aber unsere SuBs leiden dann halt wieder :-)

      Lassen wir sie gemeinsam leiden :-)

      Bis morgen spätestens
      Livia

      Löschen
  2. Hallo liebe Tanja :)

    Dein Buch hört sich wirklich spannend an, obwohl ich davon ehrlich gesagt noch garnichts gehört hatte. Ich werde gleich mal zu deiner Rezension rübersrufen, aber das Cover ist auf jeden Fall schonmal ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe dieses Buch auch eher zufällig gelesen, weil bei einem Flohmarkt im Faltzelt bei unserer Kirche entdeckt :). Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen, wobei das Buch gerne dicker hätte sein dürfen, zeitweise waren mir die Zeitsprünge fast ein bisschen zu rasch ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen