Dienstag, 10. Mai 2016

♥ Montagsfrage ♥

 
Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. 
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten. Man kann also an jedem 
beliebigen Wochentag antworten.  Auch ich schaffe es leider erst heute, am Dienstag, wieder
mitzumachen. Ach ja, die liebe Zeit ^^
 
Montagsfrage vom 09.05.2016:
Zu welchem Buch hast Du Deine erste Rezension verfasst?
Das war meine Rezension zu "Geschenkt" von Daniel Glattauer.
Sie sah ganz anders aus wie meine heutigen Rezis ^^
HIER könnt Ihr sie sehen :)
 
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ;-)

    Die allererste Rezi ? Ja was weiß ich denn ?
    Bei LB geschaut: der erste Teil der Unearthly-Reihe (4/13).
    Auf dem Blog: Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (1/14)
    Ich bin mir aber fast schon sicher, dass da noch die eine oder andere vorher war, die ich wegen…ähm „empfand-ich-im-Nachhinein-nicht-so-dolle“ gelöscht habe.^^ Aber wie ich sehe, weißt du genau, was ich meine.^^

    Sei mir ganz lieb gegrüßt <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Lieblingshibi ^^

      ich habe diese Rezi nun einfach zu meiner ersten "offiziellen" ernannt ;) da sie die erste auf meinem Blog war. An die vorausgegangenen auf Lovelybooks, Amazon und Co. kann ich mich nicht mehr erinnern ^^
      Und ja, ich weiß genau was Du meinst ;)

      Fühl Dich umärmelt ♥ Tanja

      Löschen
  2. Hey :)

    Meine erste Rezi habe ich vor gut 2 Jahren geschrieben ^^. Allerdings habe ich die nicht auf meinen Blog stehen sondern nur bei lovelybooks

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße
    Kim ♥
    Meine Beitrag

    AntwortenLöschen