Montag, 2. Mai 2016

♥ Montagsfrage ♥


Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. 
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten. Man kann also an jedem 
beliebigen Wochentag antworten.  

Heutige Montagsfrage:
Welcher Buchtitel erschloss sich Dir erst nach dem genauem Lesen des Buches? 
Da fällt mir spontan die Mond-Licht-Saga von Marah Woolf ein. 
Denn was es genau mit dem Mond, Silber, Zauber, Traum und Licht auf sich hat, 
habe ich erst beim lesen erfahren :-) 

Welcher Buchtitel hat sich Euch erst im Nachhinein erschlossen? 
Liebe Grüße, 
Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Cover! Die Reihe sagt mir so gar nichts, spricht mich aber direkt an! Sind die Bücher deiner Meinung nach denn so toll, wie sie auch aussehen?
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      ja, die Cover sind wirklich klasse ♥ mir gefallen sie auch sehr gut.
      Die Geschichten haben mir auch gefallen. Ich kam hin und wieder mit den Eigenschaften der einzelnen Wesen durcheinander, was aber auch an mir und weniger an den Büchern liegen kann ;)
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen