Montag, 11. April 2016

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,

die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten.  

Heutige Montagsfrage:
Wenn Du ein Buch / eine Reihe restlos vergessen könntest, um es / sie nochmal neu zu lesen,
welche / s wäre das?
Hm...eine gute Frage, da kämen viele in Frage. Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl die Biss-Reihe von Stephenie Meyer. Obwohl ich damals noch nichts für Vampir-Geschichten übrig hatte, habe ich sie verschlungen

Für welches Buch / welche Reihe würdet Ihr Euch entscheiden?

Liebe Grüße,
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    an die Biss-Reihe habe ich auch zuerst gedacht... Aber das wäre mir zu schade gewesen, um sie zu vergessen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja :)
    bei mir wäre es auch die Biss-Reihe! War früher richtig schon sehr begeistert von den Büchern!
    Endlich eine die die Biss-Reihe nimmt, denn egal bei wem ich auf die Montagsfrage schaue, fast jeder sagt "Harry Potter" :)

    Hier ist mein Beitrag ♥

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ;-)
    Ich lese ja bekanntlich selten bis gar nicht ein Buch oder eine Reihe mehr als 1 Mal. Doch wenn ich wählen sollte, wären es "Der Kuss des Kjer", "Vollendet 1", "Die Schwere des Lichts", "Dienstags bei Morrie" und die Luna-Chroniken.
    Es kommen ja doch ein paar Bücher zusammen.^^
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      schön das Du vorbei schaust :)
      Von Deinen genannten Büchern habe ich leider noch keines gelesen, werde
      sie gleich mal googeln ;) die "Luna Chroniken" stehen schon viel zu lange auf meiner Wunschliste.
      Liebst, Tanja ♥

      Löschen