Montag, 7. März 2016

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten. 
Heute bin ich etwas später dran als sonst, möchte mich aber auf jeden Fall noch anschließen :)

Heutige Montagsfrage:
Bist Du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, 
oder behältst Du lieber alle Deine Bücher ?
Am liebsten würde ich alle mein Schätze behalten (mit Ausnahme der seltenen Flops), 
leider muss ich aus Platzgründen aber hin und wieder ausmisten um Platz für neue 
Bücher zu schaffen.

Wie ist das bei Euch? 

Liebe Grüße, 
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Huhu Tanja.

    Mir geht es genauso. ich würde so gerne mehr Bücher behalten, aber leider lässt mein Platz das nicht zu. Flops wandern grundsätzlich immer raus ^^ Für die Bücher ist mir mein begrenzter Platz zu schade.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana :)

      Genau so geht es mir auch - irgendwann ist die Bude einfach voll.
      Da müssen die Flops als erstes weichen.

      LG, Tanja ♥

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    Ich würde das so gerne können: Ausmisten und nur die Schätze behalten, aber ich kann das leider nicht :( Würde mir auch einiges an Platz bringen. :D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja :)

    Du Arme. D: Ich glaube nicht, dass ich das könnte. Meine Bücher sind mein Heiligtum und ich bin so froh, dass ich noch Platz für sie habe. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es genau wie bei dir - am liebsten würde ich alle Bücher behalten. Mittlweile habe ich aber ein echtes Platzproblem, und deshalb kommen die Bücher, die mir nicht so gefallen haben, auch weg.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Tolle Bücher würde ich auch am liebsten alle behalten - aber das geht leider aus Platzgründen nicht. Deswegen muss ich dann doch ab und zu mal eines her geben

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes ;-)
    Bis vor 2-3 Jahren erging es mir genauso. Aber jetzt habe ich einen guten Weg gefunden, meine gelesenen Bücher unterzubringen, ohne dass ich Regalpflege betreiben muss.^^
    Liest du eigentlich Bücher mehr als ein Mal ? Kinderbücher ausgenommen.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi ♥
      nun bin ich aber neugierig ^^ wie schaffst Du das denn?
      Hm...ehrlich gesagt eher selten. Zwar habe ich öfters vor ein Buch mehrfach zu lesen, aufgrund der zahlreichen neuen tollen Geschichte, mache ich das aber kaum.

      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  7. Huhu,
    ich kann mich sehr schwer von meinen Büchern trennen. Muss ich aktuell auch nicht. Ich habe noch genug Platz. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen