Dienstag, 16. Februar 2016

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von
Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten. Leider schaffe ich diesmal tatsächlich erst am Dienstag ;-)

Montagsfrage:
Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?
Das ist ganz unterschiedlich. Im Schnitt vermutlich 4-5 Stunden pro Woche.
Je nachdem viel ich gelesen habe und wie viele Rezensionen ich
dementsprechend schreibe. Wenn ich bei einer Lesenacht oder ähnlichem mitmache,
verdoppeln sich die Stunde recht schnell :)

Das Stöbern und kommentieren auf anderen Blogs habe ich hier noch
nicht mitgezählt, dass kann auch vieeeeel Zeit in Anspruch nehmen,
macht aber auch viel Spaß :) 

Und Ihr?

Liebe Grüße, 
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Hey Tanja :)

    Ich verbringe auch viel Zeit mit meinem Blog. Auf meinem Beitrag steht ja ca 1 Std täglich. Gestern habe ich gemerkt, das ist schön untertrieben. Allein gestern habe ich Stundenlang versucht, mir ein Drop Down Menü einzurichten (Mit Erfolg!) und meine Reziseite etwas aufgepeppt. Einfach, weil ich Bock hatte und nicht lernen wollte. :D

    Bei der Blogarbeit verfliegt die Zeit einfach total schnell. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du vollkommen Recht :) Die Blogarbeitszeit verfliegt extrem schnell ^^ ich möchte schon lange einen anderen Banner - aber bekomme es nicht hin :) da fehlt mir einfach das knowhow.

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    ich denke 4-5 Stunden pro Woche kommen bei mir auch circa hin. Vielleicht auch 5-6 Stunden. Das ist wirklich gar nicht so einfach zu beantworten :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gar nicht so einfach, müsste man wirklich mal stoppen ^^
      LG, Tanja

      Löschen