Montag, 18. Januar 2016

♥ Montagsfrage ♥


Hallo liebe Bücherfreunde,

die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten. Auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.
Heutige Montagsfrage:
Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für Dich das mit Abstand Hässlichste?

Stimmt, bisher ist mir nur die Frage nach schönen Covern begegnet. 
Deshalb musste ich erst einmal stöbern. 
Auch wenn die Geschichten vielleicht nicht schlecht sind (habe keines dieser Bücher gelesen), sprechen mich folgende Cover so gar nicht an:

23436076 23994626Ich ist eine Andere: Psychothriller28495345

Bin gespannt. welche Cover Ihr präsentiert und werde mich gleich mal umschauen :-) 

Liebe Grüße, 
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen Tanja :)

    Ich stimme dir bei jedem einzelnen Cover zu.
    Furchtbar!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes <3
    Da hast du aber auch ein paar Cover herausgesucht.^^
    Ich bin ja jemand, wo das Cover eine sehr geringe Rolle bei einem Buch spielt. Natürlich gibt es welche, die mich verzaubern können, doch wenn die Story Mist ist, hilft auch nicht das schönste Cover weiter.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche.
    Frostige, aber vor allem liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)

      stimmt, die Geschichte hinter dem Cover spielt natürlich die wichtigste Rolle. Aber wenn mich ein Cover so gar nicht anspricht, nehme ich es meist erst gar nicht zur Hand :) Eine große Enttäuschung ist es natürlich, wenn das Cover zauberhaft aussieht, das Werk aber ansonsten nichts taugt. Zum Glück gibt es so viele Blogger, die immer wieder tolle Bücher empfehlen :)

      Liebe und ebenso winterliche Grüße ♥
      Tanja

      Löschen
  3. Oh Mann, Tanja ... Da hast du recht: die Cover sind ja katastrophal! ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Danke für Deinen Besuch!
      Liebste Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  4. Hallöchen,

    deine Cover sind ja auch alles andere als schön :)... ich bin echt gespannt was die anderen alles finden.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Riri,

      ja es macht echt Spaß bei den anderen zu schauen ^^

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo und haha, bei dem zweiten Cover mit Tarzen und Jane musste ich ja echt lachen. Jaaaa, du hast so Recht, die Cover sind ganz, ganz furchtbar ;)

    Magst du wissen was ich dazu geschrieben habe ? Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen

    liebe Grüße

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      ja ganz schlimm oder? ^^

      LG, Tanja

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    das zweite ist ja mal der Knaller. :D Wovon handelt das Buch? Tarzan? :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli,

      ja schlimm oder ^^ habe es nicht gelesen, aber laut Klappentext ums Überleben im Dschungel, Frauen und die Liebe ;-) gaaaaanz schlimm!

      LG, Tanja ♥

      Löschen
  7. Hallo, Tanja!
    Das Cover von Alpha ist ja der Hammer. Ich muss jetzt direkt schauen, worum es in dem Buch geht, weil ich nicht anders kann, als mich kaputt zu lachen. Wer kommt nur auf so eine Idee?
    "Ich ist eine andere" verwirrt mich irgendwie. Wo kommt der dunkle Arm mitten im Bild auf einmal her?
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^

      es freut mich, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte ;-)
      Finde sie auch furchtbar!!

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  8. Hallo Tanja,
    Buchcover 2 und 3 sind ja wirklich grottig!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? ^^
      Danke für Deinen Besuch!

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  9. "Alpha Part 2" ist wirklich grauenhaft xD Aber auch die anderen Cover sprechen mich nicht wirklich an, sodass ich die Bücher sicherlich nicht in mein Regal stellen würde ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, die wollte ich auch nicht in meinem Regal ^^

      Liebst,
      Tanja ♥

      Löschen
  10. Oh je :D Aus dem ersten hätte man vielleicht noch was machen können, aber gerade das dritte... was ist das überhaupt? :D
    Da hast du echt schlimme Cover ausgesucht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ gute Frage, wenn man das wüsste.
      Schauderhaft!

      Liebste Grüße und danke für's vorbeischauen!
      Tanja ♥

      Löschen
  11. Hi Tanja,

    mich sprechen diese Cover uch alle nicht an. Die Cover 1,2 ud 4 sind aber wohl ziemlich typishc für ihre Genres...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu André,

      das stimmt, aber es gibt wesentlich schönere ^^

      LG, Tanja

      Löschen
  12. Hey Tanja,

    ahhh jaaa, also die Cover sind eher abschreckend. Würde mein interesse wohl schon deswegen gleich erlahmen lassen ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ruby,

    ja ^^ so geht es mir auch :)

    Liebst,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    besonders schlimm finde bei deinen ausgesuchten Covern "Alpha" & "Ich ist eine andere". Dieser Tarzan/Jane-Verschnitt ist sehr merkwürdig in das Cover integriert und das andere verwirrt mich einfach. Viele Erotk-Cover finde ich oft nicht gelungen - sieht oftmals einfach billig & kitschig aus.

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frollein Schoko :)

      stimmt, Erotik ist ohne nicht mein Genre, aber die Cover dazu sind wirklich oftmals billig und kitschig. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel ;-)

      Liebst,
      Tanja ♥

      Löschen
  15. Viel hilft nich immer viel.... siehe "Taken"....

    AntwortenLöschen