Montag, 28. Dezember 2015

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde, 
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten. Auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen - zumal es sich um die letzte Montagsfrage in diesem Jahr handelt :) 

Heutige Montagsfrage:
Was sind 2015 Deine Jahreshighlights?

Eine schöne Frage zum Jahresende :)
 Obwohl ich in diesem Jahr sehr viele tolle Bücher lesen durfte, habe ich mich nun für
diese 9 Schätze entschieden:


Das Joshua-Profil
 - Sebastian Fitzek - Hardcover

Kommentare:

  1. Huhu,

    gelesen hab ich nur City of Glass. Fand ich ganz okay, ist aber auch schon wieder länger her und so umgehauen hat mich die Reihe jetzt nicht.

    hier sind meine Highlights, wenn auch nicht mit der Montagsfrage:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/27/my-favourits-about-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corly,

      da schau ich doch gleich mal vorbei :)

      LG, Tanja

      Löschen
  2. Hey hey :)

    Gelesen habe ich auch nur die Chroniken der Unterwelt. Die ersten drei habe ich geliebt, danach wurde es leider schlechter. Die anderen Bücher hab ich leider nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      das habe ich nun schon öfter gehört, bin deshalb gespannt, ob es mir auch so gehen wird.

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Huhu Tanja,

    oh auf "Das Joshua-Profil" bin ich auch schon ganz heiß. Normalerweise stehe ich bei Sebastian Fitzek ja zum Erscheinungstermin im Buchladen, aber da ich die letzten Monate gar nicht viel geschafft habe zu lesen, kommt es dann jetzt hoffentlich im Januar dran. Dafür habe ich mich schon mal mit der "Blutschule" eingestimmt.
    Von Lucinda Riley will ich nächstes Jahr auch unbedingt mal was probieren, da immer alle so begeistert davon sind. Kannst du mir da eins zum Einstieg empfehlen?

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,

      so ging es mir umgekehrt mit "Der Blutschule" bin ein großer Fitzek Fan und möchte das Buch unbedingt ganz bald lesen. Wünsche Dir ganz viel Spaß und Spannung mit dem Joshua Profil :)
      Mir haben von Lucinda Riley bisher wirklich alle Bücher gefallen. Mein Favorit ist aber glaube ich "Der Engelsbaum".

      Liebste Grüße ♥
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja :)

    Da sind wirklich interessante Bücher dabei! Ich habe zwar noch keines deiner Highlights gelesen, aber "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer und die Chroniken der Unterwelt stehen schon seit längerem auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lisa,

      kann Dir beides empfehlen :) es lohnt sich die Bücher von der Wunschliste ins Regal zu holen ♥

      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Hey,
    von deinen Büchern habe ich zwar hier und da mal gehört (sonst würde ich ja hinter dem Mond leben :D ), gelesen habe dennoch keines davon.
    Da werde ich mich mal bei dir durchstöbern, eine sehr schöne Auswahl die du uns da gegeben hast.
    LG Kaddes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kaddes!! ♥
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen