Montag, 21. Dezember 2015

♥ Montagsfrage ♥


Hallo liebe Bücherfreunde, 

die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten. Auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.


 
Heutige Montagsfrage: 
Wirst Du 2016 an Challenges teilnehmen?
Bisher habe ich mich bei keiner angemeldet, bin aber nicht abgeneigt. 
Ich mag besonders die unkomplizierten Challenges. Wenn mir also noch eine Passende 
begegnet, werde ich sicher mitmachen.

Wie sieht es bei Euch aus? 

Liebe Grüße, 
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes ;-)
    Ich bin ja auch schon auf einige Challenge-Ankündigungen gestoßen. Eingetragen habe ich mich bisher in keine, was aber nicht heißt, dass ich nicht mag. Viel mehr ergeht es mir so wie dir - unkompliziert, wäre sehr schön. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt und habe eine zauberhafte Woche. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi ♥

      mir geht es genau wie Dir, eingetragen habe ich mich noch nirgendwo, aber das kann durchaus noch kommen :)
      Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit Pausen zum Durchatmen ;)

      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Huhu,
    ich mag auch lieber die unkomplizierten Challenges. Bei zwei habe ich mich für nächstes Jahr schon angemeldet.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      ja, da fällt es deutlich leichter den Überblick zu behalten (vor allem wenn man an mehreren Challenges teilnimmt)und sie sind meistens auch nicht so zeitintensiv :)

      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Huhu Tanja,

    Ich hab mich für wieder zuviele Challenges angemeldet, aber auch ein paar sehr spannende gefunden. Mal sehen, welche ich durchziehe. Alle werde ich nicht durchhalten können.
    Aber du kannst ja mal bei mir reingucken, wenn was für dich dabei ist, können wir was zusammen machen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      na, dann mach ich das doch gleich mal ^^

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen