Montag, 9. November 2015

♥ Montagsfrage ♥




Hallo liebe Bücherfreunde,

die liebe Svenja von
Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.


Heutige Montagsfrage:
Besitzt Du Bücher, die vom Autor signiert wurden?
Nein, da muss ich leider, leider passen.
So einen Schatz habe ich noch nicht bei mir zu Hause.
 
Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥
 

Kommentare:

  1. Hallöchen Tanja,
    ich habe bisher auch nur ein Buch, welches signiert wurde. Das habe ich aber auch erst vor kurzem bei einer Blogtour gewonnen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      danke für Deinen Besuch ♥
      Das ist wirklich toll, hoffe ich komme auch mal in den Genuss :)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Huhu,
    das ist ja wirklich schade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      genau, was noch nicht ist...so denke ich auch :-)
      Wünsche Dir eine schöne Woche ♥

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Schade, dass du noch keine signierten Bücher dein eigen nennen darfst, aber vielleicht wird das noch. Ich finde, es sind ganz besondere Schätze und ich bin richtig stolz auf meine :)

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      genau, was noch nicht ist, kann ja noch werden :)
      Danke auch Dir für Deinen Besuch!

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen