Montag, 23. November 2015

♥ Montagsfrage ♥


Hallo liebe Bücherfreunde, 

die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten. Auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.


Heutige Montagsfrage: 
Gab es dieses Jahr für Euch ein Buch/Bücher das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet? 
Auch diese Woche kann ich die Frage mit einem kurzen "Nein" beantworten :-) 
Natürlich gab es Bücher die mir mehr gefallen haben als andere, aber ein totaler Flop war glücklicherweise nicht dabei.

Gab es ein solches Buch bei Euch? 
Liebe Grüße, 
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Das ist natürlich der Traum aller Leseratten, keine Flops zu haben - entweder du wählst sehr gut aus und hast ein gutes Gespür für deinen Buchgeschmack, oder du ziehst rechtzeitig die Reißleine und brichst ein Buch ab, bevor es überhaupt zu einer schlechten Beertung kommt. Oder es ist die Kombi aus beiden - egal wie: Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein "Nein", das ist doch in diesem Falle äußerst positiv :D

    Ein richtiger Flop war glücklicherweise auch nicht bei mir dabei, ich glaube, ich habe noch nie ein Buch abgebrochen, weil ich es so schlecht fand. Äußerst gut :D

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Alex

    AntwortenLöschen