Montag, 26. Oktober 2015

♥ Montagsfrage ♥

 
Hallo liebe Bücherfreunde, 
 die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem
Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen
Wochentag antworten, auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.
 
Heutige Montagsfrage:
Halloween naht, stimmt Ihr Euch mit passender Lektüre ein
oder macht Ihr Euch nichts daraus?
Also meine Lektüre wähle ich nicht passend zu Halloween aus. Es kann
durchaus sein, dass ich genau in dieser Zeit einen Thriller lese, aber dann
aus Zufall :) an Halloween selbst treffen sich meine Kinder und ich mit Freunden
zum Punsch trinken und um die Häuser ziehen. Das mache ich aber den Kids
zuliebe mit, im Prinzip habe ich mit Halloween eigentlich nichts am Hut :)
 
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße,
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Auch wenn man damit nichts am Hut hat - Punsch trinken und mit den Kindern rausgehen macht trotz allem Spaß, das stimmt :-)
    Wenn meine Kleine später eingeladen wird, bin ich sicherlich auch gerne mit dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    da ich ja bekennender Angsthase bin, sind Horrorfilme und -bücher nichts für mich. Aber bei den Parties wäre ich schon dabei :)


    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    durch den kommenden TTT habe ich mich auch etwas nach Büchern umgeschaut, bei denen Halloween entweder eine Rolle spielt oder die sehr gut (vor allem gruselig) dazu passen.
    Ich glaube, bei mir wird es eher unblutig am Donnerstag.
    Zwar lese ich gern in der Herbstzeit Thriller, aber ganz so grausam vertrage ich dann doch nicht.^^
    Wie bei dir sind es bei mir die Kids, die zu einem Programm am Samstag einladen. Bei uns ist es aber die komplette Nachbarschaft, die dafür etwas vorbereitet, dekoriert und die kleinen Hexen, Vampire & Co. mit Süßkram verwöhnt. ;-)
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche,
    Hibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      na da bin ich mal gespannt auf Deine TTT Auswahl :o)
      Mir geht es genauso, lese zwischendurch gerne Thriller, aber extrem brutal muss es dann auch nicht sein. Eher ein Thriller mit Tendenz zum Krimi ^^

      Danke, wünsche Dir auch eine tolle Woche!

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      PS: Hast Du meine Email bekommen (von Samstag), nicht dass sie "verloren" ging ;-)

      Löschen
  4. Huhu :D
    Ich lese da auch keine bestimmten Bücher, bastel aber z.B. gerne Deko.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Tanja :)

    Ich finde es einfach toll, dass du mit deinen Kindern um die Häuser ziehst! Vielleicht springt ja dann für dich auch die eine oder andere Süßigkeit raus *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen