Montag, 19. Oktober 2015

♥ Montagsfrage ♥


Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.
 
Heutige Montagsfrage: Falls Du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?
 
Vorbestellt habe ich derzeit keines, freue mich aber riesig
auf "Die Sturmschwestern" von Lucinda Riley.
 
http://www.randomhouse.de/Buch/Die-Sturmschwester-Roman/Lucinda-Riley/e470965.rhd
 
Das Buch erscheint am 09.November und ich kann es
kaum erwarten :)
 
Wartet Ihr auf ein Wunschbuch?
Liebste Grüße,
Tanja ♥
 

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich bin über die Montagsfrage von Buchfresserchen auf deinem Blog gelandet und finde ihn toll. Bin gleich mal Leserin geworden! Ich habe heute auch das erste Mal an der Aktion teilgenommen. "Die Sturmschwestern" hört sich wirklich interessant an, danke für den Tipp ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      oh, wie schön - freue mich sehr über jeden einzelnen Leser ♥
      Schaue natürlich auch gerne gleich bei Dir vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo, Tanja!
    Auf dieses Buch scheinen mehrere Leute sehnsüchtig zu warten. Bei mir schlummert der erste Teil "Die sieben Schwestern" noch auf dem SuB und ich weiß nicht, wann ich mir den wohl zu Gemüte führe. Ich habe bis jetzt noch nichts von Riley gelesen, deshalb weiß ich wohl nicht, was mir entgeht.
    Ich hoffe, du kannst es bin neunten noch aushalten. Soo lange ist das ja jetzt auch nicht mehr. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      oh, dann wird es höchste Zeit das Büchlein vom SuB zu nehmen ;) ist natürlich wie bei allen Büchern und Genres Geschmacksache, aber ich liebe Riley's Schreibstil und würde am liebsten gleich an der Reihe weiterlesen.
      Stimmt, nun ist es ja nicht mehr lange ^^

      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Auch ich warte auf "Die Sturmschwester" - aber bevor es im November zu mir darf, werde ich kurz vorher noch "Die sieben Schwestern" lesen. Dann bin ich grad schön "drin" im Thema :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee :) dann kannst Du den zweiten Band gleich danach lesen. Finde ich klasse.
      Wünsche Dir schon einmal viel Spaß mit den beiden Büchern.

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    ich komme gerade von einem anderen Blog, bei dem es um diese Frage ging.
    Aktuell habe ich kein Buch, dass vorbestellt ist, da ich, wenn auch langsam, fleißig
    vom SuB lese, damit ich dann im neuen Jahr viele neue Bücher aufnehmen kann.^^
    Sei mir ganz lieb gegrüßt <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)

      bestelle auch selten vor, meisten ergeben sich die Neuzugänge einfach so ^^ ganz spontan.
      Wenn mir ein Buch allerdings sehr am Herzen liegt, merke ich mir den Erscheinungstermin.
      Auch wenn mein SuB relativ überschaubar ist, versuche ich diesen nach und nach abzubauen, schließlich wollte ich diese Bücher gerne lesen - die Versuchung ist manchmal einfach so groß :o)

      Liebste Grüße und einen schönen Montag,
      Tanja ♥

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    das ist dieses Mal eine schöne Montagsfrage und mein Wunschzettel wächst bereits wieder ins unermessliche :o Von Lucinda Riley habe ich noch ein anderes Buch im SuB, welches ich erst lesen möchte, aber irgendwann kommt dann bestimmt auch "Die Sturmschwester" auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      oh ja, die Wunschliste wächst und wächst...einfach unaufhaltsam ^^
      Muss mich zur Zeit wirklich zusammen reißen und an meinen SuB denken. Noch ist er überschaubar, aber das kann sich einfach zu schnell ändern ;-)

      Wünsche Dir auch eine schöne und entspannte Woche.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Huhu Diana,

    ahh! Das neue der Riley :D Es ist wieder toll aus vom Cover :) Hatte gar nicht so auf dem Schirm das schon der zweite Band in den Startlöchern steht :) Jetzt bin ich schlauer :D
    Ich selber habe gerade keine Bücher vorbestellt und tue das auch ziehmlich selten :) Und Weihnachten kommt, da sollte der SuB eh mal etwas schrumpfen bis dahin ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      schön, dass ich Dich auf das Buch aufmerksam machen konnte :)
      Sehr vernünftig von Dir den SuB schrumpfen zu lassen!

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen