Montag, 12. Oktober 2015

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.


Heutige Montagsfrage:
Welche Reihe / welches Buch hast Du zuletzt abbrechen müssen und warum?

Da muss ich diesmal leider passen ;-) das kommt bei mir so selten vor, dass ich mich spontan gar nicht mehr daran erinnern kann, welches Buch ich zuletzt abgebrochen habe.

Es kommt zwar hin und wieder vor, dass ich mich ein wenig durch die Seiten quälen muss, aber so schlecht das ich es abbreche ist wirklich selten ein Buch. Meistens habe ich ein ganz gutes Händchen bei der Bücherauswahl bzw. treffe meistens meinen eigenen Lesegeschmack recht gut ;-) daher kann ich Euch heute leider (oder eher zum Glück?) kein Buch zeigen.

Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich tendiere hier zu "zum Glück" :-)
    Mir sind auch keine eingefallen, bis ich auf eines gestoßen bin, dass ich 2013 dann nach der Hälfte aufgehört habe zu lesen. Aber nicht, weil es mir nicht gefiel.

    Ansonsten habe ich sowas auch nicht. Eine Reihe breche ich nie ab, denn ich zähle diese erst ab 2 Büchern, sodass mich der erste Band also schon überzeugt hat :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Alex,

    schön wieder von Dir zu lesen :)
    Stimmt, wenn der erste Band überzeugt hat, würde ich die Reihe auch weiterlesen.
    Werde auch gleich mal Deinen Blog besuchen und schauen was Du geschrieben hast ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ich breche auch wirklich nur ganz selten ein Buch ab. Bei Reihen ist es so, dass ich oft den ersten Teil gelesen habe und dann nur längere Zeit pausiere, bis ich die Reihe fortsetze.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen