Montag, 5. Oktober 2015

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.


Heutige Montagsfrage:
Welches Buch hast Du zuletzt gekauft, weil Du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?
Die Antwort auf diese Frage fällt mir diesmal leicht.
Ich musste mir unbedingt gleich zum Erscheinungstermin "Ein Bild von Dir" kaufen,
leider habe ich es bis heute noch nicht gelesen. Inzwischen ist bereits das nächste Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes erschienen, es wird also höchste Zeit!




















 
Steht in Eurem Regal auch ein solches Buch?
 
Liebe Grüße,
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Hi Tanja!

    Bei mir landen viele Bücher auf dem SuB, obwohl ich sie ja so was von unbedingt lesen will. Lesen wollte, aber irgendwie kommen dann andere Bücher dazwischen. Da ist es doch ein Lichtblick am Horizont, dass mein zuletzt gekauftes Buch - Der Herr des Turmes von Anthony Ryan - erst eine Woche ungelesen ist. Vielleicht lese ich es als nächstes, aber bei Büchern weiß man ja nie, was einem noch in die Hände fällt :)

    lg Julia
    lizoyfanes.blogspot.com/2015/10/montagsfrage-welches-buch-hast-du.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,

      Du sprichst mir aus der Seele :) zum Glück geht es nicht nur mir so, hihi.

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  2. Moin Moin Tanja :)
    Es ist wirklich witzig, dass wir das gleiche Buch haben :D
    Ich bin auch bei dir direkt Leser geworden. Bei G+ und bei GFC.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nochmal liebe Charleen :)

      freue mich sehr, dass Du mir auch folgen möchtest :) hoffe wir lesen
      uns bald wieder! Wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Huhu :)
    Von Moyes habe ich nur Ein ganzes halbes Jahr gelesen und im Moment stehen ihre anderen Titel nicht besonders weit oben auf der Wuli. ^^"
    Liv Forever habe ich mir erst vor Kurzem gekauft, musste es unbedingt haben. Es wird wohl noch eine Weile subben. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni-chan :)

      schön, dass wir Buchliebhaber wohl alle dieses Problem haben ^^

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    nachdem es eine Zeit gegeben hat, in der ich mich von meinem SuB
    absolut erdrückt gefühlt habe, kaufe ich meine Bücher nur noch, wenn
    ich sie auch sofort im Anschluss lese.
    Anfänglich ist es mir so richtig schwer gefallen, all den Versuchung nicht
    nachzugeben. Jedoch hat mir ein Blick ins Regal klar gemacht, dass ich
    nicht nur mehr Bücher hinzufügen und nichtlesen muss.
    Seither kann ich mit meinem überschaubaren SuB sehr gut leben und habe
    Platz für spontane Käufe...im Regal und was die Lesezeit betrifft.
    Ein zauberhaften Start in die neue Woche wünsche ich dir <3
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,
      eine löbliche Herangehensweise :) das sollte ich auch so machen.
      Mein SuB ist mit rund 20 Büchern zwar noch überschaubar, aber es ist einfach um jedes eingestaubte Buch schade.
      Finde ich klasse, dass Du es schaffst so konsequent zu sein.

      Ganz liebe Grüße und eine stressfreie Woche,
      Tanja ♥

      Löschen