Montag, 21. September 2015

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.

Heutige Montagsfrage:

Von welchem/r Autor/in hast Du gefühlt die meisten Bücher?
Also gezählt habe ich sie nicht, aber die meisten Bücher habe ich sicher von
Lucinda Riley, Sebastian Fitzek, Diana Gabaldon, Cassandra Clare und Kerstin Gier :)

Und Ihr?

Liebe Grüße,
Tanja ♥

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    bei mir liegen am meisten Riordan-Bücher herum, aber von Cassandra Clare liegt ein ganzer SuB-Stapel noch zum Lesen bereit! Fitzek lese ich kaum,weil ich nicht so der Thriller-Leser bin.
    Mein Beitrag: lizoyfanes.blogspot.com/2015/09/montagsfrage-von-welchemr-autorin-hast.html

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hast du ja schon geschaut =)
    Ich habe aber noch eine ganze Menge Bücher von J.R. Ward. (u.a. die komplette Black Dagger Reihe) dann findet man viele Bücher von Ilona Andrews bei mir (Phoenix Chroniken) =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Von Cassie Clare habe ich auch 9 Bücher, fällt mir gerade ein. Aber auch wieder nur Ebooks, da verliert man leicht den Überblick. Und Kerstin Gier ist mit 7 Büchern vertreten. Aber unangefochten ist bei mir Rick Riordan mit über 13 Büchern (Hab nicht gezählt, aber die 3 Reihen habe ich komplett.)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    von Lucinda Riley besitze ich momentan auch 7 Bücher, ab November sind es dann schon 8. Und somit liegt sie auf Platz 3 ... An erster Stelle sind bei mir 10 Krimis von Elizabeth George und dann 9 Bücher vom Autor Friedrich Ani.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Janine,

      von den beiden zuletzt genannten Autoren, muss ich gestehen, habe ich noch kein einziges Buch gelesen ;) da wird es wohl Zeit.

      Ganz liebe Grüße und danke für Deinen Besuch,
      Tanja ♥

      Löschen
  5. Huhu,

    Lucinda Riley hab ich bisher erst ein Buch gelesen. Cassandra Clare 1 - 5 der Chroniken Reihe.

    HIer ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/21/montagsfrage-von-welchemr-autorin-hast-du-gefuehlt-am-meisten-gelesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Mir sagen die Autoren fast nix. Ich hab keinen richtigen Spitzenreiter, weil ich wenig lese. Aber es kommt ja nicht auf die Masse an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Evy,

      stimmt es kommt nicht auf die Masse an, Hauptsache man hat Freude beim lesen :)

      Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch,
      Tanja

      Löschen