Montag, 17. August 2015

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.

Heutige Montagsfrage:

Welche Buchreihe hast Du zuletzt beendet?

Das ist in meinem Fall ganz leicht zu beantworten, weil es erst letzte Woche der Fall war :)
Und zwar war das die "Das Meer der Seelen - Reihe" von Jodi Meadows:


 
Band 1: 
Nur ein Leben
Zu meiner Rezi: *klick*

Band 2;
Nur eine Liebe 
Zu meiner Rezi: *klick*


Band 3:
Nur eine Nacht 
Zu meiner Rezi: *klick*

Welche Reihe habt Ihr zuletzt abgeschlossen? 
Liebe Grüße, 
Eure Tanja ♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    über die Reihe von dir habe ich schon viel gutes gehört, sie selbst aber noch nicht gelesen.
    Meine letzte Reihe war die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan. Die Trilogie hat mir auch sehr gut gefallen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Bettina,

      danke für Deinen Besuch!
      Deine Reihe hört sich spannend an, könnte mir auch gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,

    wollte mal wieder bei dir vorbei schauen :D
    Der letzte Band der Reihe begegnet mir in letzter Zeit oft, vielleicht sollte ich die Reihe mal auf meine Wunschliste setzen :)
    Komme heute leider nicht zur Montagsfrage, aber vielleicht interessiert dich meine letzte Rezension.
    Rezension Schwester golden, Bruder aus Stein
    Oh und falls du Tipps hast, immer her damit:
    Urlaubsfeeling-Post
    Freue mich auf deinen Besuch :-*
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,

      na klar, da schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei :)
      Die Meinungen spalten sich zwar aber ich habe die "Meer der Seelen Reihe" wirklich gerne gelesen.

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  3. Huhu :)

    Die Reihe habe ich auch gelesen. Hat mir auch sehr gut gefallen. :)

    Meine letzte beendete Reihe war die Hope-Dilogie von Colleen Hoover.
    Mein Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      das freut mich :)
      Danke für Deinen Besuch, werde auch gleich bei Dir vorbei schauen.

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  4. Huhu!

    Wenn du allen drei Bänden vier Sterne gegeben hast, hat dir die Reihe ja richtig gut gefallen! Sie steht noch irgendwo auf meiner endlosen Wunschliste...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      ja, die Meinung teilen sich ja sehr bei dieser Reihe, aber mich haben die Bücher gut unterhalten, deshalb gab es eine entsprechend gute Bewertung :)
      Danke für Deinen Besuch und Beitrag ♥

      LG, Tanja

      Löschen
  5. Meine letzte richtige Buchreihe habe ich vor exakt zwei Monaten beendet, das war Der Zauber von Avalon, wobei ich später dann eine zwöflbändige Mangareihe, Death Note, gelesen habe. Allerdings - kann man Manga als normales Buch zählen?

    Dir eine schöne Woche!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      kenne leider beide Reihen nicht. Werde mal reinschauen :)
      Danke für Deinen Besuch ♥

      LG, Tanja

      Löschen
  6. Die Cover sind ja mal toll. <3

    Meine letzte Buchreihe darfst du dir hier anschauen, wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Cover sind ja mal toll. <3

    Meine letzte Buchreihe darfst du dir hier anschauen, wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da hab ich nur Teil 1 gelesen, aber der war nicht so meins.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/17/montagsfrage-17-08-15-welche-buchreihe-hast-du-zuletzt-beendet/

    LG Corly

    AntwortenLöschen