Dienstag, 11. August 2015

♥Montagsfrage♥




Hallo liebe Bücherfreunde,

die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten :-)
Auch von mir gibt es die "Montagsfragenantwort" diesmal aus Zeitgründen erst am Dienstag ;-)


Die aktuelle Montagsfrage:
Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?

Das sind bei mir natürlich "Jamie und Claire" aus der Highland Saga von Diana Gabaldon

Claire and Jamie Fraser - claire-and-jamie-fraser Photo 





oder auch "Bella und Edward" aus der Twiglight Reihe von Stephenie Meyer.

 File:Edward and Bella -3.png

Welches sind Eure Lieblingspaare? 

Liebe Grüße, 
Euer Tanja ♥ 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wie du ja schon gesehen hast kenne ich die Highland-Saga leider noch nicht. Das wird aber auf jeden Fall irgendwann geändert ;-)

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und hinterlasse liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    ich habe auch CLaire und Jamie genommen! Ich habe das Buch vor Jahren schon mal gelesen und fand die beiden grandios. Jetzt lese ich gerade die neue Übersetzung - bin aber nicht mehr ganz so angetan. Das Buch ist zwar gut, aber der Funke ist noch nicht so richtig übergesprungen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen