Montag, 20. Juli 2015

♥ Montagsfrage ♥




Hallo liebe Bücherfreunde,

die liebe Svenja von
Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage. Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.


Heutige Montagsfrage:

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf Deinem SuB?

Das dürfte bei mir wohl "Nachtzirkus" von Erin Morgenstern sein.
Hier findet Ihr das Buch beim Verlag *KLICK*.

Warum, weiß ich eigentlich auch nicht so genau. 
Mir hat damals in der Buchhandlung das Cover so gut gefallen, dass ich es sofort mitnehmen musste. Es sind wohl einfach immer andere neue und spannende Bücher dazwischen gekommen ;-) lesen möchte ich die Geschichte aber auf jeden Fall noch.

Welches Buch liegt bei Euch am längsten auf dem SuB?

Bin gespannt :)

Liebe Grüße,

Tanja


 

Kommentare:

  1. Huhu!

    "Nachtzirkus" subbt hier auch schon lange rum!

    Ich mache ja jedes Jahr bei dem internationalen Schreibprojekt NaNoWriMo mit, bei dem man in 30 Tagen ein Buch mit mindestens 50.000 Wörtern schreiben soll. Und Erin Morgenstern war da auch vor vielen Jahren Teilnehmerin und hat den ersten Entwurf zu "Nachtzirkus" im Rahmen des Projekts geschrieben! Insofern musste ich es natürlich haben. (Und jetzt muss ich es nur noch lesen.)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tanja,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage
    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber schon oft das Cover bewundert.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das Buch sagt mir gar nichts, aber ich bin jetzt neugierig! Bei mir Subt so einiges, ich habe inzwichen auch den Überblick verloren. Aber eigentlich ist es ja egal, wielange die Bücher im SuB liegen. Irgendwann wird die Zeit fr sie reif und sie werden gelesen.
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    das ergeht mir genau so wie dir :S
    Es kommen immer wieder andere Bücher daher, die mich davon abhalten, bestimmte Bücher zu lesen.
    Bei mir sind es die ersten drei Bände der Nebelgeist-Saga von Janny Wurts, die hier schon ewig ungelesen herumliegen aber außerhalb von Bestseller-Listen als super bezeichnet werden :D

    Ich bin gespannt, ob du in Zukunft dazu kommst, "Nachtzirkus" zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    "Der Nachtzirkus" sagt mir leider nichts, aber lt. Verlagsseite ist es von 2013, also noch gar nicht so alt :) Mir geht es auch sehr oft so, dass ich Bücher wegen der schönen Cover kaufe, und dann bin ich nicht so recht in Stimmung für die jeweiligen Büchern und schiebe sie immer weiter auf.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen