Montag, 1. Juni 2015

♥ Montagsfrage ♥




Hallo liebe Bücherfreunde,

 
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.
 
Heutige Montagsfrage:

Würdest Du Dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?


Beautiful Disaster
Ja, auf jeden Fall ! Ich lese gerade 
Beautiful Disaster  von Jamie Mc Guire .
Nachdem ich den ersten Teil der Maddox-Brüder-Reihe, 
der Anfang des Jahres erschienen ist, gelesen habe wollte ich nun unbedingt Travis' Vorgeschichte erfahren. 

Würde gerade am liebsten sofort weiterlesen. Hoffe ich komme zügig voran und kann in den nächsten Tage die Rezi zu diesem Buch veröffentlichen. 

Kennt Ihr das Buch bzw. die Reihe schon? Wie hat es Euch gefallen? 

Nun bin ich aber auf Eure Bücher gespannt und ob Ihr sie weiterempfehlen würdet

Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Von der Reihe habe ich schon gehört. Meine Mum hat sie gelesen und mir dann auch empfehlen, leider kam ich bis jetzt noch nicht da, was ich sehr schade finde :(
    Hoffe, dass ich bald dazu komme :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Bis jetzt kannte ich die Bücher noch nicht, aber jetzt wo ich sie auf Amazon gestalkt habe, sind sie sofort auf meine Wunschliste gewandert ;)
    Falls du das Buch noch nicht gelesen hast: Die Ashes - Reihe von Ilsa J. Bick ist richtig gut!

    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon einiges von dieser Reihe gelesen, aber bin mir noch unschlüssig ob sie etwas für mich ist!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Definitiv nicht mein Genre, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit (falls du inzwischen nicht durch bist). :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen