Montag, 30. März 2015

♥ Montagsfrage ♥



 
Hallo liebe Bücherfreunde,
 
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.
 
Heutige Montagsfrage:
Glaubst Du, Du hast schon mal einer Buchfigur nachgeeifert?
 
Also so wirklich nachgeeifert nicht direkt, allerdings hat mich das ein oder andere Buch schon nachdenklich gestimmt. Zuletzt beispielsweise bei "Noah" von Sebastian Fitzek. Hier geht es ja viel um Umweltzerstörung und die Ressourcenknappheit. Noch einige Zeit nach dem Lesen des Buches habe ich mich gefragt, was ich selbst zu diesen Themen beachten könnte  bzw. wie ich schonender mit unseren Ressourcen umgehen könnte.
 

Wie ist das bei Euch?


Liebe Grüße, Eure
♥ Tanja ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen