Montag, 23. März 2015

♥ Montagsfrage ♥




Hallo liebe Bücherfreunde,
 
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.
 
Heutige Montagsfrage:

Habt Ihr schon mal Situationen beobachtet, die Euch an Passagen aus gelesenen Büchern erinnern?

Hm, ich fürchte da muss ich dieses mal leider passen. So spontan will mir da keine Situation einfallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich oft Fantasy-Bücher, Thriller oder Krimis lese (wobei ich bei den beiden zuletzt genannten Genres, ganz froh darüber bin ☺).
Bin aber gespannt, auf Eure Antworten und werde gleich mal stöbern gehen.

Liebe Grüße, Eure
♥ Tanja ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen