Montag, 2. März 2015

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,

die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.

Leider bin ich heute ein wenig später dran als sonst, aber nichts desto trotz mein Beitrag :

Aktuelle Montagsfrage:
Glaubst Du das Bücher Dein Denken / Handeln schon einmal beeinflusst haben?

Das haben Bücher bei mir auf jeden Fall schon getan! Gerade nach einem sehr bewegenden oder emotionalen Buch, denke ich häufig noch lange über diese Geschichte und mein eigenes Leben nach. In Büchern beschriebene Schicksalsschläge lassen mich oft noch dankbarer für mein eigenes Leben, das meiner Familie und meiner Freunde werden. 

Wie sieht es bei Euch aus? 

Liebe Grüße, 
Eure Tanja ♥

Kommentare:

  1. Das ist bei mir genauso. Dann denke ich immer über mein eigenes Leben nach :)

    Schöner Blog.

    LG,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥ :-)
    Werde Dich auch gleich mal besuchen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen