Montag, 9. Februar 2015

♥ Montagsfrage ♥

 

Hallo liebe Bücherfreunde,
 
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne mitmachen.
 
 
Aktuelle Montagsfrage:
Hast Du schon mal ein Buch gekauft / gelesen, weil es in einem Buch vorkam?

Um ehrlich zu sein, muss ich bei dieser Frage leider passen.

Es kam zwar durchaus schon vor, dass andere Bücher in einem gelesenen Buch vorkamen, ich habe mir auch vorgenommen diese mal genauer anzusehen, gelesen habe ich aufgrund dieser Erwähnung aber noch keines.

Werde mal bei Euch anderen stöbern und bin gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Liebe Grüße,
Tanja
 

Kommentare:

  1. Huhu Tanja :)

    Ich dachte zuerst auch, dass ich noch keines gelesen habe - bis mir die Zusatzbücher aus der Harry Potter Reihe eingefallen waren :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nenya :-)

    ui, das ist bei mir schon so lange her. Welche waren das denn? Vielleicht trifft das dann beo mir auch zu ;-)

    Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe geschummelt und zwei Bücher genommen, die ich beide gelesen habe aber eigentlich nicht, weil das eine im anderen erwähnt war... ;-)

    AntwortenLöschen