Montag, 23. Februar 2015

♥ Montagsfrage ♥




Hallo liebe Bücherfreunde,

die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne wieder mitmachen.
Aktuelle Montagsfrage:
In welcher Umgebung liest Du am meisten?

Am meisten lese ich zu Hause. Gemütlich auf dem Sofa, in der Badewanne oder zum Einschlafen im Bett, bis mir die Augen zufallen Hin und wieder lese ich unterwegs zum Beispiel wenn meine kids auf dem Spielplatz toben, im Sommer auch gerne auf der Terrasse. 
Die meiste Zeit aber auf dem Sofa oder in der Badewanne.

Wo lest Ihr am meisten? 
Habt Ihr vielleicht sogar eine richtige Leseecke? 
Bin gespannt auf Eure Antworten

Herzliche Grüße,
♥ Eure Tanja ♥

Kommentare:

  1. Ich lese am meisten im Zug - ich fahre jeden Tag gut zwei Stunden mit der Bahn; und da "schaffe" ich richtig was. :-)
    Zuhause lese ich am liebsten auf der Couch oder auch am Schreibtisch - da ist die Gefahr einzuschlafen einfach geringer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, am Schreibtisch schläft man sicher nicht so schnell ein ;-)
      LG, Tanja

      Löschen
  2. Ich habe mein Lesesofa, das mein Mann sich nur manchmal heimlich ausleiht, wenn ich auf der Arbeit bin... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach toll so eine richtige Leseecke :-)
      LG, Tanja

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    auch ich bin nun Leserin deines tollen Blogs :)
    Dein Hintergrund weckt bei mir bereits die ersten Frühlingsgefühle *gg*

    Ich wünsche mir, wenn ich irgendwann mal mit meinem Freund zusammen ziehe ein eigenes Bücherzimmer, bis es soweit ist, muss ich mit meiner kleinen Wohnung auskommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      freue mich immer sehr über jeden neuen Leser, schön das es Dir hier gefällt :)

      Ein Bücherzimmer wäre wirklich toll, da wir 3 Kinder haben ist bei uns leider kein Zimmer mehr frei ;-)

      LG, Tanja

      Löschen