Montag, 26. Januar 2015

Montagsfrage

 
Hallo liebe Bücherfreunde,
 
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten, man kann also an jedem beliebigen Wochentag antworten ☺ auch ich möchte diese Woche gerne mitmachen.
 
 
Aktuelle Montagsfrage:
Von welchem Buch / welcher Reihe möchtest Du Dich nie trennen?
 
Da fällt mir spontan die Highland Saga von Diana Gabaldon ein.
Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Bücher, so dass wir sogar unseren Sohn
"Jamie" nach dem Protagonisten dieser Reihe genannt haben.
Natürlich gefiel uns der Name auch so ☺
 
Hier seht Ihr den ersten Band dieser Reihe:
 
http://www.randomhouse.de/Presse/Taschenbuch/Feuer-und-Stein-Roman/Diana-Gabaldon/pr141409.rhd?pub=1000&men=729&mid=5
 
Mit einem *klick* auf das Bild erfahrt Ihr mehr über das Buch!
 
Freue mich über Eure Meinungen und Kommentare!
♥ Herzliche Grüße ♥
Eure Tanja
 
 


Kommentare:

  1. Das Buch subbt auf meinem Kindle vor sich hin, ich muss es wirklich dringend mal lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tanja!

    Von der Reihe hab ich schon einiges sehr positives gehört! Die hohe Seitenzahl schreckt mich zwar etwas ab, aber dieses Jahr wage ich mich hoffentlich ran. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen